AKTION FEUERKINDER TANSANIA - www.Feuerkinder.de


Direkt zum Seiteninhalt

befreundete Websites

www.rehabilitation-center-tanzania.org


Das "USA River Rehabilitation and Training Centre" der evangelisch-lutherischen Kirche Tansanias ist quasi die Keimzelle des Feuerkinderprojekts. Bis heute verbindet uns eine enge Freundschaft zu den dortigen Mitarbeitern, die uns in jedem Jahr mit unglaublicher Gastfreundschaft und als logistische Basis freudig aufnehmen.
Danke und asante sana!

www.klumpfuss-feuerkinder.de


Monika und Horst Blaser leisten in Tansania ebenfalls großartige Arbeit! Die gegenseitige Unterstützung könnte besser nicht sein! Ein tolles, "tansanophiles" Ehepaar!

www.baldegger-schwestern.ch


Von 2000 bis 2017 bestand eine hervorragende Zusammenarbeit und enge Freundschaft mit den in Rhotia (Tansania) tätigen Franziskanerschwestern des Kloster Balegg (Schweiz). Nach dem Tod von Schwester Verona hat Schwester Blasia im Juli 2017 das Health Center Rhotia in die Hände tansanischer Ordensschwestern übergeben und ist ins Mutterhaus nach Baldegg heimgekehrt. Die wunderbare und enge Freundschaft nach Baldegg und Rhotia bleibt aber erhalten.

www.massai.org


Angelika Wohlenberg (bis 2011 mit Jutta Rödig) leitet seit vielen Jahren überaus erfolgreich ein
Kinder(waisen)heim in Arusha/Tansania. Ihre Arbeit ist grandios! Man kann nur sagen: "Hut ab" vor dieser außergewöhnlichen Frau!


Dr. Paul Festl ist seit vielen Jahren in Kenia humanitär außerordentlich stark engagiert. Der Erfahrungsaustausch und die gegenseitigen Hilfestellungen mit ihm und seinem Team sind sehr erfüllend!

Tilmann Grewe - www.extrascharf.net


Tilmann Grewe unterstützt das Projekt
Feuerkinder (foto-)journalistisch großartig!


Roland Espach


Computerarbeit hat er unsere Website kostenlos entworfen und über Jahre gepflegt! Asante sana! Herzlichen Dank!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü